Zytgloggeschränzer Wangen an der Aare

Auch nach meiner Tätigkeit als Musikalischer Leiter (1994 bis 2003) unterstütze ich die beliebte Guggenmusik aus Wangen an der Aare mit Arrangements aus dem sound-atelier.

Goldene Schallplatte
Die 1. Goldene Schallplatte - das Kunstwerk der Schränzer, als Dankeschön für meine Arrangements - hängt bei mir im Atelier.

 


Jubiläum 40 Jahre Zytgloggeschränzer
Die Jubi40 Party ist Geschichte - der Abend war ein voller Erfolg - das Salzhaus Wangen an der Aare bebte. Nach diversen Gastguggen (auch die Noteheuer aus Lozärn waren wieder dabei) traten 55 ehemalige Schränzer mit 'alten' Stücken auf und nach dem bombastischen Auftritt der Zygloggeschränzer wurden die letzten 4 Stücke mit den Ehemaligen zusammen gespielt. Die fast 100 Schränzerinnen und Schränzer füllten das Salzhaus mit unheimlich viel Power - eine einmalige Darbietung!

Nähere Infos unter www.schraenzerparty.ch


oder www.zytgloggeschraenzer.ch


In meinen aktiven Jahren entstanden folgende Tonträger:

 

2002: zytlos
Aufgenommen im Soundville Studio Luzern
von René Zingg

1997: Jubilee
Augenommen von Phonoplay Luzern
von Walter Fölmli